News

Christoph Morys übernimmt neue Funktionen in Nürnberg

31. Okt. 2023
Werdegang und Kompetenzen

Christoph Morys kam 2018 als hochmotivierter Bauingenieur in unser Unternehmen, zunächst in die Niederlassung München.

Von Beginn an wirkte er beim Aufbau unseres neuen Standortes in Nürnberg tatkräftig mit und zeichnete sich durch ein überdurchschnittliches Maß an Engagement, Empathie für die Belange seiner Teammitglieder, charmante Kommunikationsfähigkeiten, fundiertes Fachwissen und großen Wissensdurst aus.

Das Thema Vergaben begleitet ihn seit seinem ersten Arbeitstag bei Diederichs und er steht intern und extern als qualifizierter Vergabeberater für Vergaben für jegliche Detailfragen zur Verfügung.

Alles in allem beste Voraussetzungen für seine neuen Herausforderungen.

Ausblick

Mit großer Begeisterung widmet er sich seinen neuen Aufgaben und freut sich darauf, mit einem motivierten Team spannende Projektherausforderungen zu meistern und mit Diederichs den Maßstab für Projektmanagement in der Region zu setzen.

Wir freuen uns auf seine Unterstützung beim weiteren Aufbau der Niederlassung und sind überzeugt, dass er zielstrebig und verantwortungsbewusst zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen wird.

Kostensparende Projektsteuerung im Eiltempo

Kostensparende Projektsteuerung im Eiltempo

Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss eines unserer aktuellen Bauprojekte bekanntzugeben. In nur etwas über einem Jahr haben wir es geschafft, mit dem Logistikcampus der DLH (Deutsche Logistic Holding, Teil der Zech Group) in Wittenburg von der Grundsteinlegung...

mehr lesen
Fachbegriffe kurz und knapp erklärt

Fachbegriffe kurz und knapp erklärt

Unser neuer „BauProjektmanagement-Crashkurs“ – Teil I Die Fachbegriffe in unserer Branche können verwirrend sein. Es gibt viele Begriffe, die sich ähneln, sich überschneiden oder miteinander in komplexen Zusammenhängen stehen. Doch alle Beteiligten müssen sie...

mehr lesen