Mach Deine Karriere

zu Deinem Projekt.

Wer wagt,

gewinnt.

Du suchst nach der perfekten Ergänzung zu Deinem Studium? Oder hast Du Dein Studium bereits abgeschlossen und möchtest jetzt beruflich durchstarten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir setzen mit unseren Projekten Maßstäbe in der Branche und das seit 45 Jahren. Mit über 170 Kolleg:innen an elf Standorten in ganz Deutschland betreuen wir unsere Kund:innen mit ihren Bauvorhaben und sorgen dafür, diese erfolgreich umzusetzen. Das verlangt ein hohes Maß an Know-how, Kreativität und natürlich die perfekten Expert:innen.

Genau hier kommst Du ins Spiel! Denn wir suchen neue Talente, die bereit sind die Zukunft unserer Branche zu gestalten. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn Du noch Fragen rund um Deinen Karrierestart bei Diederichs hast oder uns einfach schon mal persönlich kennenlernen möchtest, dann ist Alena Gosis Deine Ansprechpartnerin. Sie betreut unseren Recruitment-Bereich und hat gerne ein offenes Ohr für Dich.

Alena Gosis

Recruiterin

Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG
Laurentiusstraße 21
42103 Wuppertal

+49 202 245 71 0
bewerbung@diederichs.eu

Das macht uns aus

Vielfältige

Aufgaben

 

Langweile gibt es bei uns nicht so schnell. Wir arbeiten an den verschiedensten Projekten von renommierten Auftraggebern, wie etwa dem Münchner Stadtmuseum oder der Konzernzentrale von Adidas in Herzogenaurach. Außerdem kannst Du bei Interesse schnell eigene Verantwortung übernehmen und bist für Teile der Projekte selbst verantwortlich. Natürlich hast du dabei auch Anprechpartner:innen im Team, an die Du Dich immer wenden kannst.

Falls Du noch etwas mehr über unsere Projekte erfahren willst, stöbere gerne etwas durch unsere Referenzen oder schau Dich in unserem News-Bereich um.

Teamorientierte

Athmosphäre

 

Auf Dich wartet eine familiäre Atmosphäre, denn auch wenn wir uns manchmal im Anzug präsentieren müssen, so sind wir trotzdem alle Menschen, die gemeinsam arbeiten, gemeinsam lachen und gemeinsam das Beste für unsere Kund:innen geben.

Bei uns erwartet Dich ein Umfeld mit offenen Türen. Ob Studierende oder Vorstandsmitglied, wir sind ein Team und haben alle ein offenes Ohr für einander.

Übrigens feiern wir auch gerne zusammen, sei es als Sommerfest mit der Region oder als Betriebsausflug mit unseren Kolleg:innen aus ganz Deutschland.

Individuelle

Karriere

 

Bei Diederichs geht es um Dich als Person. Wir möchten Dich fördern und Dich auf deinem Weg bestmöglich unterstützen. Deshalb gehen wir auf Deinen individuellen Werdegang jenseits festgefahrener Laufbahnmodelle ein. 

Durch gezielte Weiterbildungen und Qualifizierungen eröffnen wir bei Diederichs vielseitige Karrieremöglichkeiten. Das Vertrauen in die eigene Stärke spielt hierbei eine zentrale Rolle – und diese fördern wir.

Weitere

Benefits

 

Um Dein Studium bestens und individuell zu unterstützen, bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten an. Du wählst selber aus an welchen Tagen du bei uns bist und wann Du lieber im Hörsaal sitzt. So kannst Du Theorie und Praxis perfekt miteinander verknüpfen.

Solltest Du dich für den REM + CPM Master-Studiengang entscheiden, übernehmen wir anteilig die Kosten für die Studiengebühren. Weitere Infos zum Studiengang findest du hier.

Als Mitarbeiter:in in Festanstellung hast Du bei uns außerdem die Möglichkeit mobil und in Gleitzeit zu arbeiten. Damit Du auch unser Büro gut erreichen kannst, hast Du dank des Dienstradleasings mit Arbeitgeberzuschuss oder mit einem Jobticket die perfekten Voraussetzungen.

Jobs bei Diederichs

Job board is loading ...