Einblicke in deine Karriere-Möglichkeiten

Gute Gründe,

warum du dich bei uns bewerben solltest.

Hast du Lust auf ein stark motiviertes Team, das jeden Tag alles gibt, um deutschlandweit exzellente Projekte umzusetzen? Wir bei Diederichs »leben« Projektmanagement und würden uns freuen, wenn du uns schon bald tatkräftig mit deinem Know-how unterstützen würdest.

Unser Unternehmen wurde 1978 vom Pionier des Projektmanagements gegründet – und darauf sind wir stolz: Prof. Claus Jürgen Diederichs ist das Synonym für exzellentes Wissen in der Branche, und exakt dieses Wissen wird intern an uns alle weitergegeben, um eine Karriere zu ermöglichen, die sich sehen lassen kann und bei der Vieles möglich ist. Wenn du zu den besten Projektmanager:innen Deutschlands gehören möchtest und dein Wissensdurst kein Ende kennt, dann bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder ganz einfach initiativ, denn Top-Leute können wir immer gebrauchen.

Auf dich wartet eine familiäre Atmosphäre, denn auch wenn wir uns manchmal im Anzug präsentieren müssen, so sind wir trotzdem alle Menschen, die gemeinsam arbeiten, gemeinsam lachen und gemeinsam das Beste für unsere Kunden geben. Die folgenden Einblicke geben dir schon mal einen ersten Eindruck, was bei Diederichs auf dich zukommt. Und wenn du es genauer wissen möchtest, dann führt kein Weg an einer Bewerbung und einem persönlichen Kennenlernen vorbei. Wir freuen uns auf dich.

 

Du willst

noch mehr sehen?

Dann nichts wie los. Bewirb dich bei uns und möglicherweise sehen wir uns schon in Kürze in einem unserer 10 Standorte in Deutschland, damit wir uns persönlich kennen lernen. Klicke einfach auf den folgenden Button, um direkt zu unseren Job-Angeboten zu gelangen. Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung bei uns.